SERVICELEISTUNGEN

Im Zentrum unseres Handelns steht die Dienstleistung am Kunden. Davon leben wir und dies steht bei uns an aller erster Stelle.

Beginnend mit der Bestandsaufnahme vor Ort durch unser kompetentes Servicetechniker-Team bis hin zu einer individuellen Lösung, die wir für Sie erstellen.

Gerade in einem modernen Arbeitsumfeld haben sich die Bedürfnisse der Kunden auf Grund des schnellen technischen Wandels stark verändert und werden sich innerhalb der nächsten Jahre noch stärker weiterentwickeln.

Dies betrifft nicht nur die Anforderungen an die Hardware-Produkte wie Multifunktionsgeräte, Drucker, Netzwerk- und Serverlösungen, sondern vielmehr die dahinter stehenden digitalisierten Prozesse.

Themen wie automatisierte Scan-Workflows, revisionssichere Archivierungslösungen oder maßgeschneiderte Dokumentenmanagement-Systeme treten immer mehr in den Vordergrund und sollen den Alltag im Büro effektiver, effizienter und somit wertsteigender gestalten.

Hier kommen wir ins Spiel.

  • Wir analysieren Ihre Arbeitsabläufe, wählen die richtigen Produkte aus und installieren und konfigurieren dies bei Ihnen vor Ort nach Ihren Bedürfnissen.
  • Begleitend stehen wir an Ihrer Seite und vor allem wenn etwas nicht so läuft, wie es angedacht war, so ist die schnelle und kompetente Dienstleistung vor Ort der Maßstab an dem wir uns messen lassen.
  • Um dies gewährleisten zu können, lassen wir uns regelmäßig von unseren Lieferanten zertifizieren. Unser Techniker-Team wird permanent auf die neuesten Produkte und Lösungen geschult.

Testen Sie uns – wir werden Sie nicht enttäuschen…

Wir verstehen uns als Service-Spezialist für alle technischen Belange in Ihrem Büro und legen daher höchsten Wert auf die Betreuung unserer Kunden. Unser kompetentes Servicetechniker-Team ist für Sie unterwegs, um Ihnen schnellstmöglich vor Ort zu helfen oder steht Ihnen telefonisch und per Fernwartung zur Verfügung. In unserer Betriebs-Werkstätte in Bubach werden Geräte sämtlicher Marken instand gesetzt und repariert!

Darüber hinaus haben wir unser Portfolio fortwährend um die neuesten technischen Möglichkeiten im Büro erweitert. Wenn Sie ein modernes Dokumentenmanagement oder elektronische Archivierung wünschen, eine ausgeklügelte Telefonanlage oder eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste IT-Landschaft benötigen – auch hier unterstützen wir Sie gern.

Qualität bedeutet, dass der Kunde zurück­kommt und nicht die Ware.

Hermann Tietz

KUNDENSERVICE

Sollten Ihnen also die Toner ausgehen, Ihr Gerät die Blätter nicht richtig einziehen, die Telefonanlage Probleme machen, Ihre IT einen zuverlässigen Betreuer benötigen, oder möchten Sie den Papierkram beenden und ein revisionssicheres Archivierungssystem einführen, hat Ihr Server Fehler und schreit nach Updates oder haben Sie sonstige Probleme oder Wünsche…

Wir helfen gerne! Schnell und zuverlässig lösen wir Ihr Anliegen.

Kontaktieren Sie uns per Telefon oder melden Sie Störungs- bzw. Wartungsmeldungen und Tonerbestellungen ganz bequem online auf unserer Homepage.

FERNWARTUNG

IT-Probleme oder verschiedene Softwareeinstellungen können schnell und bequem per Fernwartung behoben werden.

Was ist Fernwartung?
Bei der Fernwartung kann ein Techniker in unserem Büro mit einer bestimmten Software auf Ihren PC via Internet zugreifen. Diese Remote-Verbindungen sind Ende-zu-Ende verschlüsselt, so dass niemand außer Ihnen selbst und unser Techniker deren Inhalte einsehen kann. Wird der Fernzugriff beendet, kann auch unser Techniker nicht mehr auf Ihren PC zugreifen, außer Sie geben die erneute und ausdrückliche Erlaubnis hierzu.
Der Vorteil liegt auf der Hand: Der Techniker muss nicht zwingend bei Ihnen vor Ort sein, so dass Ihr Anliegen schnellstens behoben werden kann.

Zur Fernwartung verwenden wir TeamViewer. Eine sichere und sehr einfache Software.
Wie das genau funktioniert erklären wir Ihnen hier anhand von Screenshots.

TeamViewer Logo

Alternativ können Sie die Hilfe zur Fernwartung auch direkt über die Webseiten-Navigation erreichen.